françaisenglish
 
 
Facebook Icon
Xing Icon
RSS-Feed Icon
 
 
Link zu Webseite HRM House
Suchen
Drucken
Empfehlen

Frühling

  ·  Montag, 2. April 2012
Beitrag teilen


Buchtipp: Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung - Kündigungen fair und nachhaltig gestalten

 

Trennungs-Kultur

Veränderungen sind ein fester Bestandteil unsers Lebens, auch unseres Berufslebens. Mit unserem „Buchtipp" von Dr. Laurenz Andrzejewski, wollen wir auf ein Thema aufmerksam machen, dass nicht nur Freude auslöst, aber einen Beitrag dazu leistet, dass eine Kündigung einen schnelleren und positiveren Verlauf haben kann, als die meisten das bis anhin kennen.

 

Ein wichtiger Beitrag leistet dieses Werk auch den Personen, welche eine Kündigung aussprechen müssen. All jene, die diesen Druck schon einmal erfahren haben, wissen um die schwierige emotionale Situation.

 

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen einen belesenen und lebendigen Frühling!

 

Freundliche Grüsse

Ihr Covariation-Team

 

 

http://www.amazon.de/Trennungs-Kultur-Mitarbeiterbindung-K%C3%BCndigungen-nachhaltig-gestalten/dp/3472072911

Covariation AGOptingenstrasse 183013 BernSchweiz
Telefon +41 31 335 65 75